Diese Seite ist von der JUNGEN POLIZEI ins Netz gestellt worden, um eine Bündelung der "JuPo" - Blaulicht-Parties in Deutschland zu bewerkstelligen.

 Die Blaulicht-Party fand zum ersten mal 1991 in Hamburg statt, welche damals noch den Namen "Blaulicht-Fete" trug. Seit dem finden im ganzen Bundesgebiet Blaulicht-Parties für Kollegen des Blaulicht-Mileus statt.

Auf dieser Seite sollt Ihr alle Blaulicht-Parties der JUNGEN POLIZEI und deren "Freunde" auf einen Blick sehen können. Die Blaulicht-Parties werden von Kollegen für Kollegen veranstaltet und sollen ein positives "Kontrastprogramm" zum stressigen täglichen Dienst sein.

Es sind alle aus dem Dunstkreis des Blaulichts herzlich zu diesen Parties eingeladen! Also auch alle Feuerwehrler, THWler, Rettungsdienste, Krankenschwestern, usw.

Wir wünschen Euch auf unserer Seite viel Spass und FEIERT GUT!

Euer Team von
blaulicht-party.de


(Blaulicht-Party Team München)

 

Besuche uns auch auf

Newsletter

Anmelden


Erfahre sofort, wann und wo eine Veranstaltung ist und abonniere unseren Newsletter.

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online